Referent (m/w) Arzneimittelmanagement Apotheker / Pharmazeut / Chemiker

Allianz Private Krankenversicherungs-AG

Unterföhring

Finanzdienstleistungen

Unterföhring

Referent (m/w) Arzneimittelmanagement Apotheker / Pharmazeut / Chemiker Allianz Private Krankenversicherungs-AG Unterföhring Steuerung von Arzneimittelkosten des eigenen Verantwortungsbereichs im Rahmen des Leistungsmanagements der Allianz Private Krankenversicherungs-AG; Konzeption und Umsetzung von Projektinitiativen.

Die Ist Das Zuhause Fr Alle Die Sich Trauen - Ein Arbeitgeber Der Seinen Mitarbeitern Den Raum Bietet Sich Zu Entfalten Und Dadurch Unsere Weltweite Marktfhrerschaft Aktiv Mitzugestalten Die Kmmert Sich Aufrichtig Um Menschen Sowohl Um 85 Millionen Privat- Und Firmenkunden Als Auch Um Mehr Als 142000 Mitarbeiter Die Frdert Eine Unternehmenskultur Die Ihre Mitarbeiter Befhigt Gemeinsam Groes Zu Erschaffen Hchstleistungen Zu Erzielen Neue Wege Zu Gehen Und Die Branche Herauszufordern Wir Streben Danach Der Vertraute Partner An Der Seite Unserer Kunden Zu Sein Und Ihnen Das Vertrauen Zu Geben Den Nchsten Schritt Zu Wagen Trauen Sie Sich Und Werden Sie Teil Der Gruppe Die Ist Mit Ihrem Produktangebot Ein Eckpfeiler Der Deutschland Ag Als Moderner Gesundheitsdienstleister Sind Wir Der Fhrende Rzteversicherer In Deutschland Und Der Drittgrte Anbieter Auf Dem N Versicherungsmarkt Bringen Sie Ihr Know-how Und Ihre Persnlichkeit Mit An Unseren Mnchner Firmensitz Referent (m/w) Arzneimittelmanagement Apotheker / Pharmazeut / Chemiker Aufgaben Steuerung Von Arzneimittelkosten Des Eigenen Verantwortungsbereichs Im Rahmen Des Leistungsmanagements Der Konzeption Und Umsetzung Von Projektinitiativen - Auch In Bergreifenden Organisationseinheiten Zu Den Themenschwerpunkten: Kundenerwartungen Markttrends Digitalisierung Wirtschaftlichkeitspotentiale Erstellen Von Business Case - Berechnungen Und Ausben Von Controllingfunktionen Einfacher Bis Mittlerer Komplexitt Untersttzung Bei Der Umsetzung Von 78 - Rabattvertrge (arzneimittelgesetz) Und Bei Der Konomisierung Von Manahmen Des 1 Amrabg (arzneimittelneuordnungsgesetz/amnog) Bewertung Von Arzneimitteln Und Nicht-arzneimitteln Nach Internen Erstattungskriterien Ausbau Nutzung Arztinformationssoftware Planung Und Durchfhrung Von Schulungen In Eigenen Organisationseinheiten Zu Themen Des Eigenen Aufgabenbereichs Weiterentwicklung Unseres Portfolios Interner Arbeitsrichtlinien Anforderungen/kenntnisse/erfahrungen Abgeschlossenes Studium Der Pharmazie/lebensmittelchemie Oder Chemie Erfahrungen Im Gesundheitswesen (offizinapotheke Pharmazeutische Industrie Andere) Erfahrungen Im Projektmanagement Sehr Gute Pc-kenntnisse Vor Allem In Ms-office (word Power Point Excel Ggf Access) Hohe Kommunikationsfhigkeiten Teamorientierung Und Berzeugendes Auftreten Eigenverantwortliches Ergebnisorientiertes Arbeiten Stark Ausgeprgte Analytische Und Konzeptionelle Fhigkeiten Sehr Gute Englischkenntnisse Zustzliche Informationen Besetzungstermin: Schnellstmglich Bewerbungszeitraum: 17082016 - 12092016 Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Sowie Gehaltswunsch Unter Angabe Des Referenzcodes Und Mglichem Eintrittsdatum Online Ber Unseren Stellenmarkt Auf Wwwkarrierede Bei Fragen Erreichen Sie Unsere Bewerberhotline Telefonisch Von Montag Bis Freitag Von 800 Uhr Bis 1700 Uhr Unter 089-9900-15652 Referenz Code Apkv-4303273-1/jw/jp/sa/ss Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Https://karrierede Fr Uns Zhlen Ihre Strken Und Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhngig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Mnchen Referent (m/w) Arzneimittelmanagement Apotheker / Pharmazeut / Chemiker Steuerung Von Arzneimittelkosten Des Eigenen Verantwortungsbereichs Im Rahmen Des Leistungsmanagements Der Allianz Private Krankenversicherungs-AG Konzeption Und Umsetzung Von Projektinitiativen Unterföhring

Business Analyst (m/w) für Datenanalyse und Business Intelligence

Referent (m/w) Controlling / Data-Warehouse

Referent (m/w) Kooperationsmanagement Allianz Private Krankenversicherung
   Allianz Private Krankenversicherungs-AG (München)

Notfallsanitäter in Voll- und Teilzeit (w/m/d)
   Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V. (Rüsselsheim)

Ausbildung Patentanwaltsfachangestellter (m/w/d)
   TBK GbR (Altstadt-Lehel)

Meister / Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik
   Staatliches Hochbauamt Freiburg (Radolfzell am Bodensee)